Lasst Euch Inspirieren

für Eure Traumhochzeit

Es gibt was neues…

nachdem nun etwas über ein Jahr ein gefühlter Stillstand in der gesamten Hochzeitsbranche herrschte, haben wir für uns, mit unserem Styleshooting, sozusagen den lang ersehnten Hochzeitssaisonbeginn eingeläutet.  

Neben unseren neuen Ringschalen aus Eiche, und Birke haben wir unsere beliebte Classy Kollektion nun auch als  Acryl herausgebracht. Dazu gibt es jetzt auch passende Tischnummern und Namensschilder. 

Alle neuen Produkte werden in den kommenden Tagen im Shop angelegt und verfügbar sein. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß beim inspirieren lassen. Schaut gerne bei unseren lieben Dienstleistern vorbei .

Kollegen & Freunde

Eine herzliche Empfehlung

Torten

Wenn es um den süßen Part auf Eurer Traumhochzeit im bayerischen Raum geht, dann gibt es für mich nur eine Adresse. Nämlich die von meiner lieben Freundin und hervorragenden Konditormeisterin Ramona Mader. 

Kerzen

Was als Instagram-Nachricht begann, ist trotz hunderten Kilometern Entfernung längst eine Freundin. Um es vorweg zu nehmen, für eine außergewöhnliche Hochzeitskerze führt an Kerzendesign Ela Weber kein Weg vorbei. 

Ringe

Für besonders funkelnde Angelegenheiten kann ich Euch die liebe Goldschmiedin Patricia Heckler empfehlen. Sie arbeitet besonders nachhaltig und ihr moderner und stilsicherer Geschmack ist phantastisch.

Styling

Nur wenige Minuten von uns entfernt hat eine junge Frisörmeisterin den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Also liebe Bräute aus Niederbayern und Umgebung, eine ganz herzliche Empfehlung für Julias Schneidwerk in Osterhofen. 

Blumen

Ebenfalls meine aller erste Adresse für den bayerischen Raum ist Julia Silbereisen-Apfel. Die junge Mama aus Bad Griesbach hat auch bereits die Blumen für meine Traumhochzeit arrangiert. Lieben Dank für deine bezaubernde Arbeit und viel Erfolg weiterhin. 

Kleider

Sehr freundlich und mit wundervollen Kleidern, wurden wir im Fräulein TrauDich von Simone Dengel, in Regensburg empfangen. Dort, wo auch ich vor einigen Jahren mein Kleid gekauft habe, fühlt man sich stets wie eine Prinzessin im Wunderland.

#anscheissmuasi

Ab August gibt es auch unsere neue Magazinausgabe. Darin erfahrt Ihr unter anderem, was zu tun ist, wenn der Traumprinz keinen Anzug will...
Magazin

Alle Bilder findet Ihr in der nächsten Ausgabe unseres  Magazins ab August 2021

Last but not least

Unsere Gastgeber

Darf ich vorstellen, Michael Ruppert mit seiner Frau Sandra. Wir kennen uns bereits mein ganzes Leben lang, umso mehr freut es mich, dass ich Euch jetzt Rupperts Bonvivant empfehlen kann. Diese außergewöhnliche Eventlocation betreibt Küchenmeister Michael zusammen mit seinen Eltern Antonio und Ingrid Ruppert. Euch erwarten kreative Leckerbissen gepaart mit einem unvergleichlich schönem Ambiente. Überzeugt Euch selbst. 

Im August 2021

neue Magazinausgabe

w

Interviews

Interessante Gespräche mit einzigartigen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche

Neue Kartentrends

Lasst Euch verzaubern von unseren neuesten Hochzeitskarten

Inspiration

Wunderschöne Bilder wecken in Euch die Vorfreude und inspirieren Euch